Du hast das Gefühl du bist nicht du selbst, du tust Dinge, die du eigentlich nicht machen willst, du fühlst dich fremdbestimmt. Du hast plötzlich Krankheiten oder Beschwerden die du vorher nicht hattest. Dann kann es sein, dass  verstorbene Menschen an dir hängen, die nach ihrem Tod auf der Erde geblieben sind.

Vielleicht hast du ein Haus, eine Wohnung oder ein Grundstück, alles in Toplage und nichts lässt sich verkaufen oder vermieten. Du bist umgezogen und fühlst dich nicht wohl. Du siehst Schatten oder hörst Geräusche die nicht von dir kommen. Auch hier können das verstorbene Menschen verursachen.

Mit dem Seelengebet darf ich die Seelen der Verstorbenen ins "Licht" führen und somit dich und alles andere befreien. Danach darfst du DU sein und endlich dein wahres ICH leben, nicht das von verstorbenen Menschen.  

Das Seelengebet wirkt auch bei Personen und Immobilien über das Telefon.

 

Preis pro Seelengebet: 30€