Kinder spüren sofort, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Leider können sie sich im Baby- und Kleinkindalter noch nicht so ausdrücken, dass wir es verstehen. Sie bekommen Blähungen, Schreiattacken usw. Als Eltern ist man da schnell überfordert.

Dein Kind hat zum Beispiel Neurodermitis, Asthma oder ADHS, auch hier kann ich dem Thema auf den Grund gehen. Denn erst wenn dieses geheilt ist, kann die Krankheit gehen. 

Ich verbinde mich auf geistiger Ebene mit ihnen und kann so der Ursache auf den Grund gehen.

Da Kinder noch total unvoreingenommen sind, bekomme ich sehr ehrlich Antworten.

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Vieles im Babyalter bereits aufgelöst werden kann. Es funktioniert natürlich auch bei älteren Kindern und Jugendlichen - gerade bei schulischen Problemen oder Mobbing.

 

Da Kinder von mir über die Ferne behandelt werden, ist hier ein aufeinander treffen nicht unbedingt notwendig. Das Vor- und Nachgespräch kann auch über das Telefon erfolgen.

 

Gib deinem Kind eine Chance auf ein unbeschwertes Leben.

 

Preis pro Behandlung: Inklusive Vor- und Nachgespräch: 60€